"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    77855
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 305 | Der PeerBerry Auto Invest

    29. Juli 2023

    Nächste Episode
    Hier gehts zu PeerBerry ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry (0,5% Cashback)
    Hier gehts zum Artikel ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/peerberry-auto-invest
    Hier kannst du der Community beitreten ►► https://bit.ly/p2p-community

    PeerBerry ist eine der Fokus-Plattformen für mein eigenes Portfolio in diesem Jahr und bald meine zweitgrößte P2P Plattform im P2P Portfolio. Aber wie vermutlich die meisten anderen Investoren auch, versuche ich gegen den Cashdrag und den nicht funktionierenden PeerBerry Auto Invest anzukämpfen und das fast täglich, da die Nachfrage um ein Vielfaches höher ist als das zur Verfügung stehende Angebot. Manchmal verdirbt einem das etwas die Laune, vor allem dann, wenn man gerade keine Zeit hat sich auf die Jagd nach Krediten zu machen, die schon 10 Sekunden später vom Marktplatz verschwunden sind.

    Heute möchte ich daher mit euch darüber sprechen, wie wir den PeerBerry Auto Invest optimal einstellen können, dass er zumindest so oft wie möglich funktioniert. Ich möchte euch auch einige grundlegende Dinge mitgeben, die ihr wissen solltet, um zu verstehen, wieso er manchmal nicht funktioniert. Und daneben gibt es auch noch Tipps und Tricks, wie ihr an die besten Kredite kommt und das Thema dann "halbautomatisch" doch noch erfolgreich meistern könnt. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert, denn ich bin in der Regel vollinvestiert und das auch gestreut über viele Kreditgeber und Länder.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren