"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78079
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 308 | P2P Kredite von Viainvest ? Blick hinter die Kulissen

    12. August 2023

    Nächste Episode
    Hier gehts zu Viainvest ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/viainvest (1,0% Cashback)
    Hier gehts zum Artikel ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/viainvest-p2p/
    Hier kannst du der Community beitreten ►► https://bit.ly/p2p-community

    Da ich mit meiner Familie erstmals seit 10 Jahren den Sommer in Deutschland verbracht habe, hat sich mir auch die Möglichkeit geboten, innerhalb meiner normalen Büro-Routine weiterzuarbeiten und natürlich auch meinen Blog weiter zu pflegen. Durch die Finfellas Konferenz im Juni hat sich durch Gespräche dann kurzfristig die Möglichkeit ergeben, meinen bereits sechsten längeren Besuch bei einer P2P Plattform zu absolvieren. Dieses Mal sollte es zu Viainvest gehen.

    Dieser Trip war durchaus ungewöhnlich für mich, denn ich habe erstmals eine Plattform besucht, wo eigentlich schon vor der Ankunft mein aktuelles persönliches Investmentziel erreicht war. Ein Besuch hier empfand ich aber genau richtig zu dieser Zeit, denn die Plattform ist bei vielen Investoren in Ungnade gefallen und ich wollte einige Dinge einfach aufklären, die scheinbar von außen nicht zu klären sind. Das liegt vor allem an der Kommunikationspolitik der Plattform, die zuletzt mehr als unglücklich gewesen ist.

    Es ging also nur einen Monat nach der Finfellas Konferenz wieder nach Riga, aber diesmal mit der Kamera und auch meine Ehefrau hat mich bei diesem Besuch begleitet und fungierte als Kamera-Assistenz bei einigen Drehs. Der beste Weg den Content also aufzusaugen wird somit natürlich wieder YouTube sein (gerne abonnieren), aber dennoch habe ich grundlegende Erkenntnisse hier für euch eingesprochen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren