"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    82665
    Letzte Episode

    Passives Einkommen mit P2P Krediten

    P2P 355 | 17,99% zum Start des Community Portfolios

    23. März 2024

    Nächste Episode
    Hier gehts zum Beitrag auf dem Blog ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-kredite-community-1/
    Hier kannst du voten ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/voting2
    Beitritt zur Telegram Community ►► https://bit.ly/p2p-community

    Im Dezember startete eine neue Idee von mir, die es so in der P2P Blogger-Spähre noch nicht gab. Das P2P Kredite Community Portfolio! Mir ist es extrem wichtig, immer mal wieder neue Sachen zu bringen, anstatt mich nur im gewohnten Sumpf zu bewegen und das 5.000te Depot-Update oder meine Bondora Erfahrungen nach XX Jahren zu posten. Meist sind diese nicht so beliebt wie der Mainstream-Kram, da ich aber finanziell nicht von diesem Blog abhängig bin, ist mir das egal.

    Überraschenderweise war es aber anders mit dem Community Portfolio und die Beteiligung, die Diskussionen und die Lesezeit waren außerordentlich hoch, was mir zeigt, dass ich den richtigen Riecher hatte.

    Kein Wunder, denn ihr habt über mein Geld entschieden! Im ersten Quartal sollte dieses zur Schweizer Crowdfunding Plattform Maclear* gehen. Ob der Portfolio-Name "Las Vegas" treffend war oder ihr doch keine mistige Plattform erwischt habt, das wollen wir uns heute mal anschauen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/passives-einkommen-mit-p2p/feed

    Jetzt Abonnieren