"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68101
    Letzte Episode

    Psychoaktiv - Der Drogen und Alkohol Podcast

    49. Selbstheilung von der Sucht mit Dr. Dr.h.c. Harald Klingemann

    14. Juli 2022

    Nächste Episode

    Ein Thema, das meiner Meinung nach viel zu wenig aufgefasst wird ist die Selbstheilung oder auch der selbstorganisierte Ausstieg aus der Substanzgebrauchsstörung (Sucht, Abhängigkeit).


    Viele Wege können aus einer Abhängigkeitserkrankung herausführen und die meisten werden wohl selbst ihren Weg suchen und das ganz ohne professionelle Hilfe.


    Dr. Dr. Harald Klingemann hat viele Jahre Menschen, die sich selbstständig aus ihrer Substanzgebrauchsstörung herausentwickelt haben, erforscht und teilt mit uns einen Teil seines großen Wissensschatzes in diesem Podcast.


    (Unbezahlte Werbung) Ihr möchtet euch weiter mit diesem Thema beschäftigen? Dr. Dr. Harald Klingemann hat ein tolles Buch geschrieben, dass einem eine gute Übersicht zu dem Thema gibt mit vielen weiterführenden Links:


    Sucht: Selbstheilung ist möglich von Harald Klingemann - Buch | Thalia


    _____________________________________


    Ihr möchtet mit mir in Kontakt treten? Kein Problem, ich freue mich über eure Fragen und Rückmeldungen!


    Instagram:

    https://www.instagram.com/psychoaktiv.podcast/ 

    LinkedIn:


    Stefanie Bötsch | LinkedIn




    Twitter: 

    https://twitter.com/psychoaktivcast



    Facebook: 

    https://www.facebook.com/psychoaktiv.podcast 





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren