"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48553
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #018 Geschwister – Hat die Geburtsreihenfolge Einfluss auf die Persönlichkeit?

    17. Juli 2021

    Nächste Episode
    Für viele Menschen ist es die längste Beziehung in ihrem Leben. Die Beziehung zu ihren Geschwistern. Mit ihnen verbindet uns eine Schicksalsgemeinschaft. Denn logo: wir können sie uns nicht aussuchen.
    Wie sich Geschwister gegenseitig prägen und ob es wirklich Einfluss auf unsere Persönlichkeit, ob wir Erstgeborener, Nesthäkchen oder Sandwichkind sind? Das erfahrt Ihr in dieser Podcast-Episode.

    Diese Podcast-Episode ist übrigens ein Original-Mitschnitt der Redebeiträge von meiner 'Sendung Sag mal Tanja?! Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk'.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren