"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68764
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #055 Chef! Ich will mehr Geld! Wie du dein Gehalt gut verhandeln kannst

    23. Juli 2022

    Nächste Episode
    Chef!!! ICH WILL MEHR Geld! Klare Worte erleichtern zwar meistens die Zusammenarbeit. Doch wer seinen Vorgesetzten dermaßen plump in Sachen „Gehaltserhöhung“ angeht, wird höchst wahrscheinlich nicht das erwünschte Ergebnis erreichen. Egal was Ihr lest. Ob Handelsblatt, die Welt, Focus Money oder Spiegel, und, und, und. An einer Frau führt kein Weg vorbei. Claudia Kimich zählt zu den gefragtesten Coaches in Deutschland, wenn es um Gehaltsverhandlungen geht. Mit ihr rede ich darüber, wie man es am besten macht – die Sache mit dem „mehr Geld“.

    Diese Podcast-Episode ist ein Mitschnitt der Original-Redebeiträge meiner 'Sendung Sag mal Tanja?! Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk'.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren