"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72235
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #062 Rauhnächte – nur etwas für esoterisch angehauchte Sonderlinge?

    13. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Ein Blick auf den Adventskalender zeigt: nicht mehr viele Türchen sind zu öffnen. Bald ist Weihnachten. Wer von Euch derzeit in die Buchhandlungen geht, um ein Geschenk zu kaufen oder einfach um ein wenig zu stöbern, dem ist sicherlich schon ein Thementisch aufgefallen: die Rauhnächte. Liebevoll gestaltete Bücher deren Titel für manch einen sicherlich etwas esoterisch klingen mag.
    Die Zeit der Rauhnächte gehört seit einigen Jahren zu meinen wichtigsten Zeiten im Jahreskalender. Und „nein“ – mit Esoterik habe ich nichts am Hut. Und nochmals Nein: mit Räuchern auch nicht. Im Gegenteil sogar – ich mag die Gerüche nicht. In dieser Sendung lass ich Euch ein wenig hinter die Kulissen von "der Tanja" blicken.

    ACHTUNG! Diese Podcast-Episode ist ein Mitschnitt der Original-Redebeiträge meiner 'Sendung Sag mal Tanja?! Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk' vom Dezember 2021.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren