"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74108
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #066 Darmerkrankungen – Wenn eine Krankheit dein Leben bestimmt

    27. Februar 2023

    Nächste Episode
    Hunderttausende sind in Deutschland von Darmerkrankungen wie Darmkrebs, Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa betroffen. Oft wird geschwiegen, weil die Erkrankung und ihre Symptome wie Durchfall, Verstopfungen und Blähungen weder ein Smalltalk- noch ein Tischthema sind. Ein Leben mit einer solchen Erkrankung ist für die Betroffenen sowohl psychisch als auch physisch belastend. Meine Talkppartnerinnen sind Kathrin Benzing und Ursula Buhl. Sie engagieren sich für die Selbsthilfgruppe Croco Villingen-Schwenningen.

    Hinweis: Diese Sendung ist ein Mitschnitt der Original-Redebeiträge meiner Sendung "Sag mal Tanja!? Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren