"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74706
    Letzte Episode

    Sag mal Tanja?! Der Mini-Podcast rund um die Psychologie. Rund um das Leben.

    #069 Nach welchem Musikstil klingst du, wenn du sprichst?

    20. März 2023

    Nächste Episode
    Der Begriff der Resonanz entstammt der Physik und bedeutet so viel wie „Mitschwingen oder Mittönen eines Körpers mit einem anderen“. Vor allem in der Psychologie hat der Begriff inzwischen eine wichtige Stellung eingenommen. Wer den richtigen Ton bedienen kann, harmoniert mit seinem Gegenüber, versetzt andere Menschen in positive Schwingung und besitzt eine gesteigerte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke. Über all das plaudere ich in dieser Podcast-Episode mit Sören Flimm. Er ist Trainer, Coach und Vortragsredner und hat eine durch und durch musikalische Seite. Er hat selbst Musicals produziert und auch Hauptrollen in solchen gespielt. Zum Beispiel in Jekyll and Hyde.

    ACHTUNG! Diese Podcast-Episode ist ein Mitschnitt der Original-Redebeiträge meiner 'Sendung Sag mal Tanja?! Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Talk'.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren