"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11705
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #23 – der Alltag auf Málaga

    4. November 2019

    Nächste Episode
    Wir sind so langsam richtig angekommen und berichten über Höhen und Tiefen unseres Alltags in (bzw. wie David sagen würde: "auf") Málaga. Aus erster Hand erfährst du, wie schnell die Zeit vorbeifliegt und wie uns unsere Alltagssorgen und das Tagesgeschäft schneller einholen, als uns lieb ist. Aber hey: wir sind in Málaga, Amigo! Und hier lässt es sich gut leben, vor allem bei den Temperaturen.
    Viel Spaß beim Hören wünschen wir euch!

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren