"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    17395
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #24 – Julia & Fredrik Harkort, die Schatzis hinter imakeyousexy.com

    6. November 2019

    Nächste Episode

    Schatzibusiness - der Podcast über Gründertum und Pärchenzeug
    In Folge 24 hatten wir gleich zwei tolle Gäste zu Gast, die besser nicht in unseren Podcast passen könnten: Julia und Fredrik Harkort. Kennt ihr nicht? Sicher kennt ihr aber das Unternehmen, was Fredrik 2011 gegründet und in das sein Schatzi Julia 2018 eingestiegen ist: imakeyousexy.com bzw. BodyChange. Zwischen der Gründung von BodyChange und jetzt lieg ein erfolgreicher Exit und ein Rückkauf. Wie das zustande kam und ob es sich lohnt, sich Verona Pooth für 250.000€ als Testimonial zu leisten, das verraten uns die beiden. Außerdem haben sie eine Hollywoodreife Liebesgeschichte parat und geben uns wertvolle Tips für das (unternehmerische) Arbeiten mit Kindern. Wir hatten ne tolle Zeit und wünschen euch viel Spaß mit Folge 24.

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren