"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    19560
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #25 – Tatsächlich Workation

    16. November 2019

    Nächste Episode
    Sorry für die Verspätung der neuen Folge. Aber die hatte einen Grund: Davids Eltern waren zu Besuch in Malaga. Über das Wochenprogramm mit den verrückten Hillmers sprechen und lachen wir gleich zu Beginn der Folge. Dann widmen wir uns dem Thema Workation, dieses Mal etwas tiefer. Wir sprechen über unsere Erfahrung, die wir erzeit hier machen und was Workation eigentlich bedeutet, was nicht. Außerdem fragen wir uns, ob jeder Workation machen kann oder ob es ein Privileg für Freelancer und Selbstständige ist. Wir haben auch über die Kosten gesprochen und erzählt, was uns unser 7 Wochen-Tripp kostet.
    Viel Spaß beim hören!

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren