"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22400
    Letzte Episode

    Schwanzwedeln

    3 Erstausstattung – Was braucht es für einen Hund?

    25. August 2019

    Nächste Episode

    Wann kann ich mir einen Hund anschaffen? Ort? Zeit? Kosten?

    Hey, Hallo, schön dass Ihr bei Schwanzwedeln wieder eingeschaltet habt.
    Ich hatte ja versprochen hier zu Beginn meines Podcastes auch eine Folge für Hunde Neulinge oder Interessierte zu machen.
    Ihr möchtet gerne einen Hund haben und viele Fragen brennen Euch unter den Nägeln?
    z.B. Was brauche ich für den Hund? Was gehört zur Erstausstattung?
    Wie viel Zeit und Freiraum benötige ich persönlich für meinen Hund?
    Und wie viel kostet mich ein Hund eigentlich so im Monat ungefähr.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mir diese Fragen vor Lolas Einzug im vergangenen Frühsommer gestellt habe.
    Und das ist ja auch gut so, dass man sich solche Fragen stellt.
    Im Idealfall begleitet Euch Euer zukünftig treuester Gefährte 15 Jahre Eures Lebens. Da ist es nur fair sich vorher ein paar verantwortungsvolle Gedanken zu machen, ob man dem Hund auch ein gutes Zuhause bieten kann.
    Antworten findet Ihr in meinem Podcast …
    und hoffentlich auch in diesen Büchern:




    *Affiliate Link




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/schwanzwedeln/feed

    Jetzt Abonnieren