"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72145
    Letzte Episode

    Schwanzwedeln

    80 Hundegeschichten des Jahres 2022

    31. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Liebe Schwanzwedeln-Fans,
    ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage.

    Für die letzte Folge meines Podcasts für 2022 möchte ich danke sagen für euer Interesse an diesem Podcast. Ich hoffe, ihr habt in den vergangenen Monaten hier viele für Euch interessante und informative Inhalte genießen können.

    Die bei weitem am meisten gehörte Episode in diesem Jahr war die Folge 75 „Deutscher Tierschutzbund e.V.“ von 30. Juli mit sagenhaften 35.000 Downloads.
    Auf Platz 2 liegt Folge 74 mit Alex Angrick: „Alex Hilft, Hörerfragen, die 2.“ und auf Platz 3 liegt die Episode 73 „She rides – with a dog“ mit Motorradfan Annika Gramlich.

    Für meine letzte Schwanzwedeln Episode in diesem Jahr haben mir einige meiner Interviewpartner ihr Hundeerlebnis des Jahres erzählt.
    Den Anfang macht Lea Schmitz vom Deutschen Tierschutzbund.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/schwanzwedeln/feed

    Jetzt Abonnieren