"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    51512
    Letzte Episode

    Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

    SP068 – Buchhaltung leicht gemacht: Interview mit Fabian Silberer von sevdesk

    16. August 2017

    Nächste Episode
    SP068 - Interview mit Fabian Silberer, sevdesk über Buchhaltung leicht gemachtDu findest das Interview auch als Blogartikel mit allen Links unter https://sidepreneur.de/interview-fabian-silberer-sevdesk oder www.sidepreneur.de/068Mit Fabian sprechen wir über das wenig geliebte Thema Buchhaltung, aber alle Sidepreneure und auch Vollzeit-Selbständige müssen sich damit auseinander setzen. Welche Tipps Fabian da auf Lager hat, für Newbies aber auch alte Hasen, erzählt er uns in dieser Episode. Außerdem erklärt er, wie die die Software sevdesk das Buchhaltungsleben einfach machen kann.Die von Fabian angesprochenen Artikel: "Alle wichtigen Infos zur Selbstständigkeit – auf einen Blick" und "Selbstständig und kein Plan von Buchhaltung? DAS musst du wissen [+Infografik]"  Wir haben auch ein besonderes Geschenk für alle Sidepreneure. Wer sevdesk testen möchte, kann im ersten Jahr mit folgendem Code 50 Prozent sparen: SDPRNRSVDSKFabian Silberer und sevdesk erreichst du so: Website: https://sevdesk.de/Facebook: https://www.facebook.com/sevdesk/Twitter: https://twitter.com/sevDeskOfficeInstagram: https://www.instagram.com/sevdeskoffice/Wir freuen uns über dein Feedback zu dieser Episode! Kennst du schon unsere Sidepreneur Community auf Facebook? Komm schnell vorbei und tausche dich mit anderen Sidepreneuren aus: https://sidepreneur.de/fbgruppe


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren