"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    27575
    Letzte Episode

    EgoLiebe

    Single Dad – Wie geht Man(n) damit um?

    17. Juni 2020

    Nächste Episode
    „Mein Weltbild, meine Vorstellung vom perfekten Familiendasein war plötzlich zerstört und ich sah keinen Sinn mehr in meinem Leben.“

    Wie gehe ich mit der Trennung um? Welche Gefühle tauchen auf?

    Was passiert mit meinen Kindern?

    Bis hin zu: Wie ist Dating als Alleinerziehender Vater, will ich einen Mutterersatz?

    Fragen über Fragen, die Man(n) sich plötzlich stellen muss. Robert hat genau dieses Szenario erlebt und gibt uns seine Antworten.

     

    Teile Deine Geschichte mit uns, schreib und folge mir auf Instagram unter EgoLiebe.official


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/egoliebe/feed

    Jetzt Abonnieren