"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38111
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #6: Gernot Grömer – Was Stubenhocker von der Raumfahrt lernen können

    23. November 2020

    Nächste Episode

    Wir schreiben das Jahr 2020, das Raumschiff „Home-Office“ ist mit seinen 20 Millionen Büromitarbeitern aus Deutschland unterwegs. Bei der Reise durch das World Wide Web werden die Digitalisierung, Remote Work und „the New Normal“ erforscht.

    Die beiden Kapitäne Sarah Elßer und Sascha Pallenberg halten in dieser Podcast Folge die Erlebnisse der Crew fest. Mit dem Astrophysiker und Forscher Gernot Grömer erkunden sie die Wirkung von Isolation auf uns Menschen, was wir von der Raumfahrt lernen können und wann wir die ersten Personen auf dem Mars sehen!

    Damit alle Stbnhckr top fit sind und die Chance haben bei der Reise zum Mars dabei zu sein, erklärt Marcus Breitenborn euch das zweite Home-Workout. Holger Stromberg zeigtt euch zwar nicht wie ihr Astronauten-Futter zubereitet, aber wie ihr länger etwas von eurem Essen haben könnt!

    Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Folge #STBNHCKR - wir freuen uns auf eure Kommentare, Meinungen, euer Feedback und natürlich auch eure Bewertungen bei Apple Podcasts! Wer nix verpassen will, abonniert einfach unseren Newsletter: https://stbnhckr.substack.com/

    Noch mehr von uns gibt es auf: Instagram(STUBNHCKR), Twitter, Facebook und LinkedIn.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren