"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    STBNHCKR Der Home Office Podcast

    STBNHCKR #9: Tijen Onaran – Diversität (nicht nur) digital

    14. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Mal davon abgesehen, dass wohl in vielen Bereichen die Zukunft der Arbeit und des gesellschaftlichen Lebens digitalisiert und In digitalen Welten stattfinden wird, wie hat sich dies eigentlich auf die Diversität ausgewirkt?

    Digitale Plattfomen, Kollaborationstools in der Cloud und (hoffentlich bald) schnelles Internet bis in den letzten Winkel, der technologische Fortschritt hat Menschen aus der ganzen Welt zusammengebracht… aber hat es unsere Gesellschaft auch diverser gemacht?

    Das besprechen wir in dieser Folge mit unseren Gästin Tijen Onaran! Bestseller-Autorin, Netzwerk-Queen und das Gesicht der Global Digital Women.

    Coach Marcus erklärt euch diesmal, warum Muskelkater nicht ein Zeichen von erfolgreichem Training ist und was man dagegen tun kann. Selbstverständlich ist auch unser Koch Holger Stromberg wieder dabei, mit ihm reden wir über Vorteile der mediterranen und orientalischen Küche und bekommen leckere Mezze Rezepte!

    Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Folge #STBNHCKR-wir freuen uns auf eure Kommentare, Meinungen, euer Feedback und natürlich auch eure Bewertungen bei Apple Podcasts! Wer nix verpassen will, abonniert einfach unseren Newsletter: https://stbnhckr.substack.com

    Hier geht es zu allen Portalen: https://linkkle.com/stbnhckr


    Links zu Tijen:

    https://www.linkedin.com/in/tijen-onaran-210ba0104?originalSubdomain=de

    https://global-digital-women.com/

    https://www.business-punk.com/2018/11/start-how-to-hack/


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/stbnhckr-der-home-office-podcast/feed