"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39349
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    575: So bleibst du jung und gesund mit dem Anti-Aging-Kongress – Teil 2

    12. Dezember 2019

    Nächste Episode

    In dieser Episode bekommst du einen Ausschnitt aus dem kostenfreien Anti Aging Kongress in dem ich mit 40 Experten u.a. Doktoren, Professoren und Experten zusammen mit Silvia von Kutzschenbach und Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk erscheine.

    Eine gesunde Darmflora ist essenziell um Jung auszusehen, gesund zu bleiben und die vegane Nahrung besser zu verwerten. Wie das im Detail funktioniert und meine 5 Top Tipps verrate ich dir im Kongress.

    Hole dir den optimalen Leitfaden und erfahre wie du schon an Weihnachten jünger und gesünder sein kannst!

     

     

     

    *Werbung da Produkt/Markennenung (Es kann sein dass in dieser Episode Produkte oder Markennamen nennen daher muss ich es nach den neusten Richtlinien als Werbung klassifizieren)



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren