"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    #590: Stoffwechsel- und Stimmungsboost Grapefruitöl – Clean Eating Challenge 2020

    8. Januar 2020

    Nächste Episode

    Clean Eating Challenge Tag 8: Heute gibt es einen Stoffwechsel- und Stimmungsboost mit dem Geheimtipp: Grapefruitöl

     

    Deine Challenge für heute im Überblick:

    • Melde dich bei Anja Wagner wenn du die Geheimwaffe "Grapefruitöl" in deine Clean Eating Challenge integrieren möchtest. Ihre Kontaktdaten sind: info@allsenses.de

     

    Die Wirkung: Grapefruitöl ist durchblutungsfördernd, regt die Lymphe, Nieren und Leber sowie den Stoffwechsel an. Es wirkt entzündungshemmend, strafft die Haut, unterstützt die Entgiftung und kann das Gewebe entwässern. Es ist stimmungsaufhellend, weil manche Inhaltsstoffe über das zentrale Nervensystem eine Regulation des Hormonhaushaltes ermöglichen, dadurch werden mehr Endorphine produziert, wenn der Endorphinspiegel zu niedrig ist.

     

    Die erwähnten Produkte:

    Lese mehr über die Clean-Eating-Challenge und sehe dir das Video zur Episode an.

     

    Du möchtest auch an der Clean-Eating-Challenge teilnehmen? Sei beim nächsten Mal dabei und sende mir jetzt eine WhatsApp Nachricht mit „Start“ an 0160-94993622.

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.