"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39328
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    #596: Obst Essen – Ist Obst auch Zucker?  – Clean Eating Challenge 2020

    15. Januar 2020

    Nächste Episode

    Clean Eating Challenge Tag 15

    Heute erfährst du:

    • Ist Obst auch Zucker?

       

    • Muss ich im Clean Eating auf Obst verzichten?

       

    • Steht Obst ganz oben auf der Einkaufsliste?

       

    • Was hat es mit dem Zucker im Obst auf sich?

       

    • Soll ich Obst essen wenn ich Abnehmen möchte?

     

    Deine Challenge für heute im Überblick:

    • Achte bei deinem nächsten Lebensmitteleinkauf welche Obstsorten du mitnimmst
    • Teste meinen Geheimtipp und mache dir einen gekeimten Buchweizen-Smoothie

     

    Die erwähnten Produkte und Links:

    Lese mehr über die Clean-Eating-Challenge und sehe dir das Video zur Episode an.

     

    Du möchtest auch an der Clean-Eating-Challenge teilnehmen? Sei beim nächsten Mal dabei und sende mir jetzt eine WhatsApp Nachricht mit „Start“ an 0160-94993622.

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren