"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39319
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    #605: Ultra Trail und vegane Ernährung mit Heike Gutknecht

    6. Februar 2020

    Nächste Episode

    Lerne von Heike Gutknecht wie eine vegane Ernährung dich bei deinem Ultra Trail unterstützen kann. 

    Lese Heikes Ultra Trail Erfahrungsbericht auf unserem Blog

    Persönliche Empfehlungen aus der Episode:

     

    Inhalt der Episode:

    • 2:00: „Ich bin verrückt“
    • 4:00: „ich will das es immer härter wird“ 
    • 5:00: Was ist ein Ultra Trail
    • 8:00: Genieße den Weg, genieße den Schritt. „Ich bin traurig wenn der Trail endet“
    • 10:00: „Vegane und Bio Ernährung macht am meisten Sinn“
    • 11:00: Tipp: Bio Gemüseboxen bestellen
    • 11:30: Proteinbedarf
    • 12:00: Reisprotein ist meiner Ansicht das beste
    • 14:00: „Ich frühstücke nicht“
    • 19:00: Supplements:
 Vitamin D + K2 + Magnesium + Vitamin C (Ascorbinsäure, E300)
    • 23:00: Ich messe meinen Vitamin D3 Spiegel
    • 25:00: „Ich lief 6 x die Woche“, 15 - 20 KM pro Trainingseinheit als Intervalle, 2 Laufeinheiten + Zumba, Einheiten + Faszien Rollen, 1 funktionelles Training, Treppeneinheiten
    • 30:00: „Werde dir klar, was du wirklich willst“
    • 32:00: „Die meisten sind in ihrer Komfortzone unglücklich“

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren