"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39299
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    #625: Durch Corona mit Freeletics noch fitter werden

    22. März 2020

    Nächste Episode

    Klicke hier, um 20% zu sparen und für nur 2€/Woche mit dem besten Trainer der Welt zu trainieren. 

     

    Erfahre in dieser Episode wie du die Ausgangssperre nutzt und so fit wie nie zuvor wirst. Abnehmen, Definieren und Muskelaufbau von zuhause aus.

     

     

    *Freeletics und alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren