"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    7 Dinge, die passieren, wenn du aufhörst, Fleisch zu essen #764

    13. April 2021

    Nächste Episode

    Hat Hippokrates von Kos dazu geraten Fleisch zu essen? Wir wissen es nicht, aber was wir wissen sind die folgenden 7 Dinge die passieren können, wenn du aufhörst Fleisch zu essen: 

    1. Du reduzierst Entzündungen in deinem Körper. 
    2. Dein Cholesterinspiegel im Blut wird sinken. 
    3. Du wirst dein Mikrobiom neu gestalten. 
    4. Die Funktionsweise deiner Gene kann sich ändern. 
    5. Du verringerst die Wahrscheinlichkeit, an Typ-2-Diabetes zu erkranken, drastisch. 
    6. Du erhälst die richtige Menge und die richtige Art von Protein. 
    7. Du hast einen großen Einfluss auf die Gesundheit unseres Planeten und seiner Bewohner

    Aus: Fork over knives 

    Empfehlungen aus der Episode:

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes. 

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.