"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53215
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Chlorella Superpower: Eiweiß + Detox + Vitamine | Die Algen Story Teil 3 #825

    31. August 2021

    Nächste Episode

    Chlorella alle acht essentiellen Aminosäuren und ist somit für den Menschen eine vollkommene Proteinquelle mit höchster Bioverfügbarkeit. Die Chlorella Alge unterscheidet sich insofern von anderen bekannten Algenarten wie z.B Spirulina, da sie die Fähigkeit besitzt Schwermetalle an sich zu binden. Chlorella leitet nicht nur Schadstoffe aus, sondern gibt uns genau das was wir brauchen. Sie enthält außerdem alle wasserlöslichen Vitamine (B1, B2, B3, B5, B6, Biotin, Biotin & C) einschließlich dem seltenen Vitamin B12. Alle fettlöslichen Vitamine (A, D, E & K) sind auch vorhanden. Vor allem Vitamin A ist einer sehr hohen Menge enthalten. Somit ist Chlorella ein wahres Multivitaminpräparat auf natürlich Basis.


    Empfehlung aus der Episode:

     

    Fragen an mr.broccoli? Schreibe an [email protected]

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren