"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63236
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Darum hast du nicht deine Idealfigur! Obesogene: Versteckte Dickmacher in deiner Ernährung – Dr. Jens Freese Teil 1 #907

    27. April 2022

    Nächste Episode
    Obesogene sind indirekte Giftmacher. Es sind Giftstoffe wie z.B.: Biphesonal A (BPA) (Auf keinen Fall aus Plastikflaschen, die in der Sonne stehen) Phalate als Weichmacher... Diese Phalate sind überall drin, z.B. in Kosmetik, Plastik und Kunststoffen, selbst im Wasser sind sie nachweisbar. Wir sind umzingelt durch diese chemischen Substanzen. Sogar über Nahrungsquellen. Diese Substanzen kommen in unseren Körper, auch über Nahrungsquellen, die diese Toxine beinhalten...

     

    Dr. Jens Freese ist ausgebildet in klinischer Umweltmedizin. Er erklärt, dass Obesogene vom Wort Obesity stammen (Übersetzt: Übergewicht, entzündliches Fett) Fettzellen produzieren bestimmte Hormone, die wieder entzündlich wirken. Und er erklärt dir auch, wie du diese wieder loswirst und auf was du achten musst.

     

    Empfehlungen aus der Episode:

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren