"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64394
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    Die Zukunft der Pflanzen und unserer Kinder #918

    5. Juni 2022

    Nächste Episode

    mr.broccoli spricht über die Zukunft der Ernährung und welche Rolle Pflanzen darin spielen. Du willst mehr wissen und dabei sein? Schreibe Christian unter [email protected]

    Essbare Pflanzen bilden die Grundlage unserer Ernährung. Es ist so einfach, doch gleichzeitig sind wir derzeit so weit weg von einer einfachen natürlichen Ernährung, die uns gesund macht, wie noch nie. Die WHO hat die schlechte Ernährung als das größte Problem für unsere Gesundheit ausgemacht und es ist heutzutage gefühlt so schwierig wie noch nie uns und unsere Kinder gesund zu ernähren. Doch wie kann eine sichere und gesunde sowie autarke Ernährung in der Zukunft für dich aussehen, welche wirklich alles beinhaltet, was du brauchst und die dich auch unabhängig macht!? Einen ersten Einblick gibt diese Episode.

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren