"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50633
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Geheimes Superfood alter chinesischen Ärzte! (Sprossen) #813

    3. August 2021

    Nächste Episode

    Bereits vor 5.000 Jahren verschrieben alte chinesische Ärzte Sprossen zur Heilung von Krankheiten. Sprossen haben einen hohen Anteil an Nährstoffen und Enzymen, wodurch sie vom Körper leicht aufgenommen werden können. Dies ermöglicht dem Körper, neu entdeckte Energie zur Reinigung, Regulierung und zum Aufbau des Immunsystems zu lenken sowie gesunde Zellen zu schaffen.

    Sprossen zum selber ziehen - hier erfährst du wie!

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren