"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Gemüse wieder als gesundes Superfood machen! So gehts #925

    30. Juni 2022

    Nächste Episode

    In diesem zweiten Teil spricht mr.broccoli über Möglichkeiten gutes altes Bio Ursaatgut zu bekommen und welchen Einfluss die “Frische” und der “Zeitpunkt der Ernte” auf die Lebensmittel haben. Denn viele Gemüsesorten sehen zwar super aus im Regal, aber haben mit gesunder Nahrung nicht mehr viel gemeinsam. Wer das nicht kann, für den eignet sich vielleicht Greeny.

    Greeny kannst du hier entdecken.

    (Christian kannst du unter: christian@christian-wenzel.com kontaktieren)

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren