"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Impfungen: Was würde Hippokrates von Kos tun? (+Bonus) #761

    6. April 2021

    Nächste Episode

    Dies ist eine Episode aus der Serie Hippokrates von Kos & Corona zur Steigerung deines Immunsystems und deiner Gesundheit.

    Prof. Wolfgang Ehrengut, der frühere Leiter der Impfanstalt in Hamburg und einzige Professor mit Venia Legendi für Impfwesen in Deutschland, betont immer wieder, wenn behauptet werde, eine Impfung habe keine Nebenwirkungen, bestehe der dringende Verdacht, dass sie auch keine Hauptwirkungen habe. Jeder Arzt verpflichtet sich mit dem Erhalt der Approbation, dem Grundsatz des Hippokrates, nach bestem Wissen und Gewissen nur Heilmittel zum Wohle, nicht aber zum Schaden des Patienten zu verschreiben. Dieser allgemeine Grundsatz gilt auch für alle Arten von Impfstoffen.   

    Empfehlungen aus der Episode:

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes. 

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.