"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45830
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    Klimawandel & Ernährung Nr. 3- Kein Käse :) (Klimafreundliche Ernährung) #780

    18. Mai 2021

    Nächste Episode

    1 Liter Käse ist genauso schlimm wie 1 Liter Benzin

    Unser Planet stirbt. So kannst du mithilfe der veganen Ernährung und einem gesunden Lifestyle die Welt noch retten Das Thema Klimawandel ist komplex. Doch mit dieser Episodenreihe bekommst du jeden Dienstag einen einfachen veganen Ernährungstipp was du jetzt sofort umsetzen kannst um den Wandel noch aufzuhalten.

    Lebensmittel Nr. 3, dass du deiner Gesundheit und der Umwelt ersetzen magst, ist kein Käse :). 1 Liter Käse ist genauso klimaschädlich wie 1 Liter Benzin.

    Die Gründe warum Käse schlecht fürs Klima und deine Gesundheit sind erfährst du hier + Käsealternativen

    Bitte gib diesen Tipp weiter, denn nur mit genug Menschen die mitmachen, lässt sich noch etwas verändern. Unseren Kindern zu liebe!

     

    Quellen:

     

    Erfahre in den nächsten Wochen (jeweils Dienstag):

    • Welche Rolle die vegane Ernährung im Klimawandel spielt
    • mr.broccolis persönliches Ziel um seinen Beitrag zu...

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes. 



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren