"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60787
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Kreatin! Ein unterschätzter Faktor in der Ernährung! Mit Verena Loeber #885

    10. Februar 2022

    Nächste Episode

    Kreatin kennen viele nur aus dem Kraftsport / Bodybuilding, um mehr Muskeln zu erzielen. Doch nicht nur Schwarzenegger & Co. sollten auf die Komponente Kreatin setzen, sondern vor allem vegan lebende Menschen. Denn diese können Kreatin fast nicht über die Nahrung zu sich nehmen. Sobald der Körper dann nicht mehr genügend selbst herstellen kann, sind Energielosigkeit, fehlende Kraft und vielleicht sogar schlimmere Krankheiten die Folge.
    Verena Loeber hat über 15 Jahre Erfahrung mit Kreatin und gibt uns einen Überblick über diesen viel erforschten Dreiklang aus Aminosäuren.
    Wir werden in diesem ersten Teil auf das Thema Creatin eingehen, was es überhaupt genau ist und welche Möglichkeiten dadurch entstehen können.

    Ebenso wie es im Körper wirkt und für wen es geeignet ist. 

    Aufpassen: Du merkst den Kreatin Mangel nicht! Hier findest du alle Infos auch zum Nachlesen: https://www.vegan-athletes.com/creatin-vegan/ 

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren