"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61126
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    Make Nuts great again – Leckere Benefits von Nüssen – Kernique Teil 2 #888

    20. Februar 2022

    Nächste Episode

    Nüsse, Kerne und Saaten sind wichtige Bestandteile einer gesunden, veganen Ernährung. Sie liefern wertvolle Fette, Eiweiß und Ballaststoffe, aber haben darüber hinaus noch viel mehr zu bieten. Wie Nüsse, Kerne und Saaten noch viel besser schmecken, wie du sie am besten kombinierst und wann Nüsse sogar schädlich sein können, erfährst du in dieser Episode mit den Kernique Gründern Katja und Marcel. 

    Empfehlungen aus der Episode:

     

    Mehr zu unseren Gästen Katja Großmann & Marcel Fortwingel:

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren