"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75868
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Roh vegane Ernährung bei Kindern und während der Schwangerschaft?! I Corina Mittmann #1014

    14. Mai 2023

    Nächste Episode

    In der heutigen Episode dreht sich alles um die roh vegane Ernährungsweise. Christian spricht mit der wunderbaren Rohkost Ernährungsberaterin Corinna Mittmann über mögliche Risiken einer rohveganen Lebensweise. Wie gestaltet sie diese familientauglich und auch welche Nährstoffe muss sie ein besonderes Augenmerk legen. Sie klärt über Vorurteile auf und verrät Dir, wie sie sich während ihrer Schwangerschaft ernährte. 

     

    Es muss ja nicht sofort eine roh vegane Ernährung sein. Hier erfährst Du, ob sich eine vegane Ernährung bei Kindern und Jugendlichen eignet.

    Du interessierst Dich für kinderfreundliche vegane Rezepte, dann klicke hier. Solltest Du einen kleinen Gemüsemuffel zuhause haben, garantiere ich Dir, dass diese Tricks Dir helfen werden, es vom Gegenteil zu überzeugen. 

    Hier erhälst Du ein paar leckere Rezeptinspirationen zu Rohkostgerichten.

     

    Mehr zu Corina Mittmann: 

     

    Du willst mehr erfahren? Schreibe eine E-Mail an: [email protected] 

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Affiliate Link

    Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe. 

    Achtung:
    Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung und die von Interviewpartnern genannte. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen.
    Natürlich kann kein Lebensmittel, keine Nahrungsergänzung oder Superfoods sowie Inspirationen aus diesem Podcast alleine für sich eine Heilwirkung erzielen oder versprechen.
    Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachenbehauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Podcast Episoden sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren