"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57295
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    Sind Microgreens wirklich gesund in der veganen Ernährung? #855

    14. November 2021

    Nächste Episode

    Wie gesund sind Keimlinge und Microgreens wirklich? Warum nutzen so viele Sportler Sprossen und Microgreens in ihrer Ernährung? Das Geheimnis erfährst du heute von mr.broccoli und 7 Vorteile von Keimlingen und Microgreens obendrauf.

    So kannst du Sprossen selber ziehen

     

    Fragen an mr.broccoli? Schreibe an [email protected]

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren