"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    So findest du deinen optimalen Ernährungstyp – Teil 1 Marion Kurschatke #933

    28. Juli 2022

    Nächste Episode

    Dipl. oec. troph. & Heilpraktikerin für Mensch und Tier Marion Kurschatke zeigt uns auf, wie die Physiognomik dir helfen kann dich besser zu verstehen und auch wie du bessere Ernährungsentscheidungen treffen kannst. 

    Hast du dich jemals gefragt:
        - Warum manche Menschen bestimmte Lebensmittel oder Lebensweisen besser vertragen als andere? 
        - Warum manche Menschen sich den ganzen Tag bewegen können und es dir schwer fällt sich zum Sport aufzuraffen? 
        - Warum manche Menschen kein Gramm Fett haben und superschlank sind und du immer Rundungen hast?

    In dieser Podcast Episode stellt uns Marion die Psychophysiognomik nach Karl Huter vor und zählt die verschiedenen Naturelle auf.

    • Face Reading und Physiognomik mit Marion Kurschatke
    • Welcher Körpertyp du bist
    • Wie du anhand man von äußeren Merkmalen schon erkennen kann, wie du fühlst, denkst und wie du am besten behandelt werden kannst

      In der nächsten Episode erfährst du wie du deine vegane Ernährung am besten an deinen jeweiligen Typ anpassen kannst. 

    Aus dem Inhalt: 

    Ab Minute 2: Psychophysiognomik nach Karl Huter: Eine Sprache die in mir ist und zu der ich das Vokalubar lernen. Unterschied: Ernährungsnaturell und Empfindungsnaturell, Bewegungsnaturell.

    Ab Minute 4: Analyse von mr.broccoli
    Meine Kopfform ist Bewegungsnaturell. Konflikte bei menschen kommen häufig daher dass etwas nicht in Harmonie ist. Ich bin ausgeprägtes Bewegungsnaturell und ich habe einen starken Charakter. Den habe ich auch bekommen. Ich lebe den starken Charakter. Was ich mir vornehmen setze ich auch sofort um. An der Stirn alleine 7 unterschiedliche Denkregionen ... uns nicht in Schubladen stecken sondern genau das Gegenteil davon... Jeder hat einzigartige Fähigkeiten und somit passen auch Musik, Lebensweise, Getränke und Ernährung zu verschiedenen Naturellen. Schon bei der Geburt ist das Naturell angelegt (nicht Genetik). Das Naturell ist auch zu 20% veränderbar in verschiedenen Lebenssituationen In sich rein spüren und sich nicht ständig von aussen leben und bestimmen zu lassen All das was im Inneren ist zeigt sich im Äußeren durch Formungen Wir haben uns häufig vom Naturell weg entwickelt   Ich bin ein ziemlich reines Bewegungsnaturell. Kastenform Empfindungsnaturelle sind eher klein und zierlich sind aber auch in gewisser Weise realtiv zäh. Feinstoffliche Therapien ziehen hier sehr gut. Bachblüten etc.. Ernährungsnaturell ist mittelgross, schöne runde Formen und muskulös...   Minute 16: Anzahl des Schlafs Die Anlage ist da aber der Mensch kann auch über seine Verhältnisse leben kann. Wie viel Schlaf ein Mensch braucht, sieht man unter anderem auch am Ohrläppchen.

    Das Interview ist auch auf YouTube verfügbar:
    Sehe dir das Interview mit Marion auf YouTube an!

     

    Marions Empfehlung: Gemüse next Gen ohne Erde und 90% weniger Wasser - GreenyGARDEN MASTER

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren