"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63543
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    So gefährlich ist Glyphosat wirklich! Glyphosat in Soja und veganer Ernährung. Mit Nico DaVinci! – Teil 1 #911

    11. Mai 2022

    Nächste Episode

    In diesem Teil:

    • Was ist Glyphosat
    • Glyphosat in Soja und Sojaprodukten (auch Bio...)
    • Glyphosat in Impfstoffen
    • Glyphosat in Milchprodukten

    Was ist jetzt mit Glyphosat? Ist es nicht schon in Deutschland verboten? Ist Glyphosat jetzt krebserregend oder nicht?

    Glyphosat, ursprünglich als Rohreinigungsmittel genutzt, ist heute das meistbenutzte Unkrautvernichtungsmittel! Rund 90 % des weltweit genutzten Glyphosat wird im Ackerbau verwendet. Deshalb ist Glyphosat auch in deinem Obst und Gemüse und in Produkten, die auf dem Boden wachsen. Das bedeutet, dass auch Veganer auf Glyphosat aufpassen müssen. Worauf genau du aufpassen musst und wie du messen kannst, wie viel Glyphosat in deinem Körper ist, erfährst du in dieser Episode.

    Empfehlungen aus der Episode:

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren