"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53212
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Spirulina Alge: Gründe für Spirulina in der veganen Ernährung & 3 dagegen | Die Algen Story Teil 4 #828

    7. September 2021

    Nächste Episode

    Algen Story Teil 4: Schon 1974 wurde die Spirulina-Alge von der ‘United Nations World Food Conference’ als beste Nahrung der Zukunft ernannt. Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization oder WHO) sagte am 8. Juni 1993 in Geneva, Schweiz, aus, dass die Spirulina für sie eine interessante Nahrung ist: Sie ist reich an Eisen und Eiweiß und man kann sie ohne Sorgen an Kinder verabreichen – sie ist eine sehr nachhaltige Nahrung. Daher ist sie bestens für die Erfüllung der Millenniums-Entwicklungsziele der Vereinten Nationen geeignet. Das erste Ziel war dabei die Bekämpfung von extremer Armut und Hunger. Grund genug, dass sie mr.broccoli dir vorstellt.

    Empfehlung aus der Episode:

     

    Fragen an mr.broccoli? Schreibe an [email protected]

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren