"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64619
    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Vegane Reisalternativen: Ist Reis ungesund und Vollkornreis besser? (mit Aho.Bio) – Teil 1 #921

    16. Juni 2022

    Nächste Episode

    Was ist das Problem mit dem herkömmlichen Reis? Warum wird heute kaum Vollkornreis gegessen, sondern eher weißer Reis?

    Phytinsäure (Antinährstoff) befindet sich auch in der Hülle und das ist bei Vollkornreis der Fall, daher ist weißer Reis besser verträglich. Doch: Heute haben die meisten Menschen einen Mikronährstoffmangel. Wie können denn auch Entwicklungsländer eine gesündere Alternative zu weißem Reis? Die Lösung ist gekeimter Reis. In Asien wird nachgewiesener Weise Reis schon seit über 5.000 Jahren gekeimt.

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren