"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Veganes Lebensmittel als Klimakiller: Pommes Frites + Klimachecker Ernährungsstil #789

    8. Juni 2021

    Erinnere dich an fröhliche Kindertage: Während deinem Kindergeburtstag, im Schwimmbad und zuhause hast du oft diese Leckerei gegessen: Nein, es sind nicht die beliebten Spaghetti, es sind die Pommes Frites.

    Es können also auch vegane Lebensmittel schlecht fürs Klima sein. Warum Pommes Frites nicht gut sind und wie du sie einfach klimafreundlich selbst machen kannst, erfährst du in diesem Podcast.

     

    Empfehlungen aus der Episode:


    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes. 

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.