"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69155
    Letzte Episode

    Higher Health Podcast

    Vortrag: Ganzheitliche Gesundheit mit greeny+ #935

    4. August 2022

    Nächste Episode

    Einladung in die Telegram-Gruppe, um die Videos zu sehen unter: https://t.me/+Lwgkz_vcmqJiMjQy 

    Whatsapp & Signal: 0049-160-94993622

     

    Aus dem Inhalt:

    • Gesundheit besteht aus einem gesunden Körper, einem starken Geist und einer erfüllten Seele
    • Lichtenergie, die unsere Zellen füllt lt. Einstein
    • Der gesündeste Ort der Welt und die gesündesten Lebensmittel
    • Was wir glauben, was wir sind und was wir wirklich sind

     

    Baue deine eigenen Pflanzen mit dem richtigen Spirit 365 Tage im Jahr an: https://mrbroccoli.greenyplus.shop/de 

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren