"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Vegan Podcast

    Was tun bei Neurodermitis!? Vegane Ernährung, Pflanzen & Leinöl – Nadja Wehner Teil 2 #927

    7. Juli 2022

    Nächste Episode

    Nadja Wehner über ihren Esslöffel, Leinöl am Morgen und wie man der Neurodermitis begegnen kann. mr.broccoli gibt Tipps für die besten veganen Lebensmittel, die anti-entzündlich wirken. Entscheidend ist, ganzheitlich an die Neurodermitis ranzugehen. Von innen und außen die Haut nähren. „Letzten Endes ist die Neurodermitis ein Geschenk, wenn wir sie als solches ansehen können, denn sie zeigt uns auf, was wir verändern dürfen.“ - Nada Wehner

    Mehr über Nadja Wehner: 

     

    Mehr mr.broccoli:

     

    *Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als „Werbung“, da ich Marken und Produkte genannt habe.

    Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren