"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75915
    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    #63 Verirrt in den Rocky Mountains I gelöst

    17. Mai 2023

    Nächste Episode
    Wenn du an dem Gewinnspiel von Magnificum teilnehmen willst, aber kein Instagram-Account hast, dann schicke mir einfach deine Antwort auf die folgende Frage an: [email protected]:

    Um was für ein Unternehmen handelt es sich in dem Spiel "Die Firmenfeier", das 100-jähriges Jubiläum feiert?

    Die Antwort findest du auf: www.magnificum.net. Das Gewinnspiel endet am 24.05.2023 00:00 Die Gewinner werden per Mail oder DM (je nach Teilnahmeweg) über den Gewinn informiert.


    Im November 1873 macht sich eine Gruppe Goldschürfer auf den Weg von Utah nach Colorado. Ihr Weg führt sie durch das verschneite San-Juan-Gebirge in den Rocky Mountains. Aufgrund der widrigen Umstände teilen sich die Expeditionsmitglieder in drei Gruppen auf. Sechs Männer der einen Gruppe finden sich schon bald in einer Situation wieder, die bis heute für Spekulationen sorgt. Fakt ist, dass nur einer der Männer zurück aus der Wildnis in die Zivilisation kehrt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed

    Jetzt Abonnieren