"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59141
    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    Münchhausen-by-proxy-Syndrom- Das Leiden der Opfer I Interview mit Mert und Erol Erfurt Teil I/II

    7. Dezember 2021

    Nächste Episode

    *TRIGGERWARNUNG: körperliche und seelische Misshandlung von Kindern* 


    In der heutigen Folge berichten dir die Brüder Erol und Mert Erfurt über ihre Kindheit, geprägt von dem Münchhausen-Stellvertretersyndrom (auch Münchhausen-by-proxy-Syndrom) der Mutter. 


    HIER kommst du zum YouTube-Statement der beiden!  


    HIER kommst du zur SPIEGEL TV Reportage vom 22.11.2021!


    Timestamps: 


    00:00:00 Intro


    00:00:21 Einleitung


    00:02:21 Gespräch mit Erol und Mert Erfurt 


    Quelle: www.wikipedia.de / Münchhausen-Stellvertretersyndrom; Münchhausen-Syndrom


    In eigener Sache: 


    Wenn du mich bei meiner Recherche unterstützen möchtest, dann schau doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei!  


    Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann erreichst du mich per Mail: [email protected] oder bei Instagram: vonmordundtotschlag oder Facebook: Von Mord und Totschlag Ich hoffe, du findest die Episode informativ und ich danke dir für´s Zuhören! 


    Eure Steffi 


    *enthält unbezahlte Werbung*




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed

    Jetzt Abonnieren