"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    44032
    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    Special-Folge: Kurzgeschichte „Du sollst mir gehören“ aus dem Buch „True Crime Schweden“ von Adrian Langenscheid

    23. Mai 2020

    Nächste Episode
    Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch: meine erste publizierte Kurzgeschichte, erschienen in dem neuen Buch "True Crime Schweden" von Adrian Langenscheid. 
    In meiner Kurzgeschichte geht es um Isabel Eriksson, die im Jahre 2015 von dem Arzt Martin Trenneborg entführt wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed

    Jetzt Abonnieren