"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    44379
    Letzte Episode

    Von Mord und Totschlag

    Tamar S.- die Frau, die den „Heidemörder“ liebt I gelöst I Teil II

    25. April 2021

    Nächste Episode
    *TRIGGERWARNUNG: sexuelle Gewalt*
    Der Serienmörder Thomas H. wird in den 90er Jahren als der „Heidemörder“ bekannt. Drei junge Frauen fallen ihm zum Opfer. Er vergewaltigt, verstümmelt, mordet. Nach seiner Verurteilung lernt er im Maßregelvollzug in Ochsenzoll die Verhaltenstherapeutin Tamar S. kennen.
    Buch-Quellen:
    - Elisabeth Pfister- Wenn Frauen Verbrechen lieben
    - Peter&Julia Murakami- Lexikon der Serienmörder
    - Klaus Püschel/ Bettina Mittelacher- Sex and crime; die Wahrheit ist der beste Krimi
    - Kathrin Pagendarm, Eckhardt Reimann et al.- Dem Verbrechen auf der Spur; die spektakulärsten Kriminalfälle Niedersachsens
    Online-Quellen:
    Interview SPIEGEL mit Tamar S.: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/9225217
    https://www.focus.de/politik/deutschland/heidemoerder-comeback-des-killers_aid_158420.html
    ………………………………………………………………………………………………………………………………………………
    Ein Cold Case, der mir besonders am Herzen liegt: das mysteriöse Verschwinden von Bianca Blömeke im Jahr 2000. Ich stehe im engen Kontakt mit ihrer Mutter Erika und probiere sie ein bisschen zu unterstützen. Die ganze Geschichte könnt ihr in der 31. Episode „Gegen das Vergessen- Bianca Blömeke I ungelöst“ nachhören. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann schaut gerne hier vorbei: https://www.betterplace.me/sag-uns-wo-bianca-bloemeke-ist
    Wenn ihr mich bei meiner Recherche unterstützen möchtet, dann schaut doch gerne mal auf meiner Wunschliste vorbei: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/O9Q8XCT8EW63?ref_=wl_share
    Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann erreicht ihr mich per Mail: [email protected] oder bei Instagram: vonmordundtotschlag.
    Ich hoffe ihr findet die Episode informativ. Ich danke euch für´s Zuhören!
    Eure Steffi


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/von-mord-und-totschlag/feed

    Jetzt Abonnieren