"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45634

    Weiberkram

    Vor anderen Pinkeln

    9. Oktober 2017

    Nächste Episode
    Vor anderen Pieseln - könnt ihr das! Bei vielen ist da ja so eine Schamgrenze erreicht, bei der sie sagen, das ist mein absoluter Intim-Bereich, da soll mir niemand zusehen. Anderen wieder ist das völlig egal, sie können sie überall hinsetzen und es frei laufen lassen! Für Eve eine absolute Grenze, nein nie! Nicht mal vor ihrem Mann könnte sie pieseln! Isabella versteht das nicht, Pinkeln ist doch das Normalste der Welt und warum soll man da vor Mann, Familie oder guten Freunden Hemmungen haben! Sie pinkelt sogar bei offener Tür. Weiberkram? Oder kennt ihr diese Diskussion auch?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren