"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45575
    Letzte Episode

    Weiberkram

    Wann ist man eigentlich ein Star?

    20. Januar 2020

    Nächste Episode
    Ein Star ist, wer was vorzuweisen hat. Eine Leistung - ein erfolgreicher Film, Musik oder eine erfolgreiche Sportkarriere. Im Dschungelcamp 2020 sind Stars eher Mangelware - da sind sich Eve, Isabella und google einig - eine der beliebtesten Suchen der ersten Camptage war: Dschungelcamp Kandidaten und ganz oben rankten Auflistungen der Namen UND der Erklärung des vermeintlichen Starstatus. Im neuen Weiberkram stellen sich Eve und Isabella die Frage: warum interessieren sich Millionen Menschen für das Leben, Lieben und vor allem Leiden von fremden Menschen? Was ist eigentlich ein Star, so ein richtiger, nicht einer, der dringend mal raus muss? Wie wird man ein Star? Oder zumindest bekannt genug, um sich fürs Dschungelcamp zu qualifizieren - Achtung Spoiler: Bewerbt Euch bei Castingshows oder Reality TV Formaten! Warum wollen Menschen berühmt sein? Und es entbrennt eine hitzige Diskussion darum, ob Menschen, die einen Beruf in der Öffentlichkeit ausüben, verpflichtet sind, private Dinge preiszugeben. Unsere Weiber sprechen über Cameron Diaz, Günter Jauch und Daniela Katzenberger, über Vorbilder, Häme und die Gala beim Arzt, lest ihr die auch immer?
    Hört rein, lästert, schüttelt die Köpfe und lasst uns gern ein paar Sterne und eine Bewertung da, wenn Ihr Spaß hattet. Und schreibt uns gern: [email protected]
    Bitte stimmt beim Deutschen Podcastpreis für unsere Kollegen ab:Achtung- Ihr könnt nur eine Stimme abgeben!
    Eure Stimme für Mama-Talk: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/mama-talk-der-podcast/
    Eure Stimme Haarmann: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/fritz-haarmann-der-kannibale-von-hannover/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/weiberkram/feed

    Jetzt Abonnieren