"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7304
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    #52 – Halbwissen über Schafkopfen – 1860 gg die Seitenstraßler

    22. Oktober 2017

    Nächste Episode
    #52 - Halbwissen über Schafkopfen - 1860 gg die Seitenstraßler. Es gibt Tage, da fühlt man sich wie der Hund auf der Schoin Sau - ordentlich durchgeschüttelt! Daweil war doch alles so schön angerichtet. Fast wie ein Solo mit drei Haxen und nur einem Schmerz. Aber der eine Spatz, der Sau dumme, der haut einem manchmal eben alles zam und dann sitzt man da mit mit 59 Punkten. Für alle die sich jetzt sagen: Kenn ich! Und alle die denken, von was reden die gibt‘s zum auskatern nach dem Derby Halbwissen über's Schfkopfen. Auf die Blaue(n)! (www.neun30.de)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren