"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    20118
    Letzte Episode

    Travel-Insider Podcast - DEIN Reise Podcast um besser zu fliegen

    #57 – Miles & More Änderungen ab 2021

    23. November 2019

    Nächste Episode

    Hallo Reisefreunde,

    heute zeige ich dir die Änderung am Miles & More Vielfliegerprogramm ab 2021.

    Wie schlimm alles wirklich ist oder ob es doch nicht so schlimm wie befürchtet ist, gehen wir gemeinsam Schritt-für-Schritt durch.

    Damit du heute schon weißt, was ab 2021 auf dich zukommt und wie du das Beste aus Miles & More rausholen kannst.

      Shownotes https://www.miles-and-more.com/de/de/program/status-benefits/update.html Instagram https://www.instagram.com/luxury.travel.insider/ Facebook http://www.facebook.com/premiumtravelling Website: www.travel-insider.de Newsletter: www.travel-insider.de/travel-insider-newsletter Email: [email protected]   +++++++++++++++++++++  Mehr Komfort, mehr Luxus und schneller zum Freiflug. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Endlich Business Class zu fliegen und nur den Economy-Preis zu bezahlen. Jetzt hier zur E-Mail-Coaching-Serie anmelden --> http://www.travel-insider.de/travel-insider-newsletter/ +++++++++++++++++++++  Business Class oder First Class zu fliegen, macht entweder das notwendige Übel auf Geschäftsreisen angenehmer oder bringt dir ein Leuchten in die Augen, wenn du das erste mal so in den Urlaub fliegst. Lerne alle Annehmlichkeiten am Boden und in der Luft kennen, die damit einhergehen. Komme somit noch entspannter und bequemer am Zielort an. Mit der richtigen Strategie kannst auch Du schon bald Business oder First Class fliegen. Deshalb jetzt anhören, abonnieren und von dem Insiderwissen profitieren und viel Geld sparen. +++++++++++++++++++++ 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren